Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Matijas Goran Markanovic, ich habe 2001 die Firma VERITAS Projekt- und Baumanagement GmbH in Österreich (Linz, Salzburg) und 2005 in der Schweiz (St. Gallen) gegründet und möchte Ihnen unser Unternehmen kurz vorstellen:

VERITAS ist eine junge und erfolgreiche Projekt-, Bau- und Personalmanagement GmbH mit ca. 120 Mitarbeitern. Der Begriff „Projekt- und Baumanagement“ steht für die verschiedenen Leistungsbilder der Firma VERITAS.

Im Bereich des Haus- und Objektbaus werden von uns von der Projektentwicklung bis zur Ausführung und Verwertung des Objekts alle Tätigkeiten übernommen.

Weiters ist unsere Unternehmensgruppe ein verlässlicher Partner für die Montage und den Innenausbau von Fertigteilhäusern in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich und Niederlande. In den vergangenen fünf Jahren haben wir für namhafte Firmen wie Bien – Zenker, Zenker Österreich, Libella Haus, Novy, Creaktiv, Kampa, Fingerhaus und Elk rund 3.000 Häuser montiert und ausgebaut.

Da wir eines der wenigen Unternehmen in Österreich sind, die über wirklich hervorragend ausgebildetes Fachpersonal mit breitem Leistungsspektrum verfügen, haben wir uns entschlossen, unsere Fachkräfte auch anderen zur Verfügung zu stellen und viele erfolgreiche Unternehmen in ganz Österreich und im benachbarten Ausland vertrauen bereits auf die gute Ausbildung und das Engagement unserer Facharbeiter.

Grenzenloser Einsatz